Karriere - duhepo Steuerberater in Düsseldorf

KARRIERE FÜR INDIVIDUALISTEN

Steuer-Geeks aufgepasst - wir wollen dich!

KARRIERE

Bist Du bereit für uns?

Wir sind auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Verstärkung. Aktuell besteht unser Team aus drei Partnerinnen und neun Mitarbeitenden. Unsere Mission: Du sollst dich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlen, dich schon Sonntagabend auf den Wochenstart freuen und mit duhepo mitwachsen. Deine persönliche Entwicklung ist uns genauso wichtig wie eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Die Aufgaben des Tagesgeschäfts teilen wir passend zu den individuellen Stärken unter dem Team auf – denn auch bei der Arbeit soll der Spaß nicht kurz kommen.
Was wir dir bieten:
work-life-balance - duhepo Steuerberater in Düsseldorf
Work-Life-Fun-Balance
Die Zeit am Arbeitsplatz soll Spaß machen. Bei uns darf also gerne und viel gelacht werden. Deine Schildkröte Horst hat Husten? Der Witz ist gut! Ach so – war gar keiner… Die Handwerker kommen zwischen 09:00 und 21:00 Uhr? Dein Yoga-Kurs findet morgens statt? Kein Problem: Mit unseren Homeoffice-Regelungen und flexiblen Arbeitszeiten finden wir eine Lösung und einen Tierarzttermin für Horst.
duhepo Steuerberater in Düsseldorf
We are family

„Frau Pohlmann, könnten Sie mal …?“
„Für dich immer noch Dana, wenn's recht ist!“
Im Büro wollen wir uns nicht wie achtzig oder wie im Wartezimmer eines Zahnarztes fühlen. Bei uns ist jeder für den anderen da – unabhängig von Titel und Position. Also: Wir sind Dana, Birgit und Steffi. Und wie heißt du?

karriere - duhepo Steuerberater in Düsseldorf
Gemeinsam weiterkommen

„Eine Investition in Wissen bringt die besten Zinsen“ – das wusste schon Benjamin Franklin. Deshalb unterstützen wir unser Team mit individuell angepassten Weiterbildungen: Absolviere ein berufsbegleitendes Studium, werde Fachassistent/in für Rechnungswesen, Lohn, Digitalisierung oder Land- und Forstwirtschaft, Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, oder Steuerberater/in. Egal für was du dich entscheidest: Wir freuen uns darauf, deinen erfolgreichen Abschluss mit dir zu feiern!

Weitere Benefits

Firmenevents

Gemeinsam machen wir den Tag
zur Nacht. Ach nee – umgekehrt!

Snacks

Kaffeedurst und Hüngerchen?
Dagegen haben wir was.

Modernste Technik

Dich erwartet ein schicker eigener Arbeitsplatz in stylischen Büroräumen.

Spannende Aufgaben

Eintönige Arbeitstage?
Noch nie davon gehört!

Teamspirit

Unser aufgeschlossenes Team ist das Herz der Kanzlei. We love it!

Parken

Die Suche nach einem kostenlosen Parkplatz ist hier ziemlich langweilig: Davon haben wir nämlich genug.

Fortbildung

Bei uns kannst du dich weiterentwickeln und deine Karriere vorantreiben.

Nachhaltigkeit

Wir mögen Bäume. Deshalb verzichten wir in unserer digitalen DATEV-Kanzlei möglichst auf Papier.

Offene Stellen:

Cookie-Einstellungen